Dirk Eiringhaus Schulleiter Duisburg

Dirk Eiringhaus

zertifizierter KRAV MAGA Instruktor und Schulleiter Duisburg

Stephan Lange

Stephan Lange

Zertifizierter KRAV MAGA Instructor - Seit dem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Kampfsport und Kampfkunst.  Seit also nunmehr als 30 Jahren.  Der Einstieg erfolgte über Aikido, von wo ich zum Shotokan Karate wechselte. Später kamen dann noch Kuk Sool Won und Kickboxen dazu. Bedingt durch mein Studium habe ein paar Jahre eine Auszeit eingelegt. Nach Abschluss des Studiums  habe ich mich dem Shaolin Kempo gewidmet. Nach zwei Jahren kam ich dann zum Ip Man Wing Chun, was ich heute  nun seit über zehn Jahre trainiere und in dem ich seit mehreren Jahren als Ausbilder den Unterricht meines Lehrers unterstütze. Über dieses Training kam ich zum Krav Maga.  Aus meiner Sicht ist die Kombination aus Wing Chun + Krav Maga die ideale Kombination für eine realistische Selbstverteidigung. Für Einsteiger bietet Krav Maga einfache Lösungen für eine effektive Selbstverteidigung.

Oliver Prust

Oliver Prust

Zertifizierter KRAV MAGA Instructor - Am besten kann man meine Charaktereigenschaften auf die 5 wichtigsten Punkte begrenzen. Dazu gehören Humorvoll, Zielstrebig, Hilfsbereit, Einfühlsam und Impulsiv. Mein heutiges Leben hat sich klar am WingChun orientiert. WingChun ist eine Lebenseinstellung für mich und es bereitet mir große Freude dies mit meinen Mitmenschen zu teilen und auch an andere weiterzugeben. Natürlich habe ich nicht die Scheuklappen auf und lasse mich auch durch andere Einflüsse inspirieren. Damit vernachlässige ich nicht mein Hauptaugenmerk sondern erweitere es nur sehr vielfältig. Zu den Einflüssen gehören mittlerweile das SelfDefense & KravMaga Instructoren Programm. Diese beiden unterschiedlichen Kampfsportarten sind eine gute Ergänzung da ich Sie durch meine Vorerfahrungen schnell erlernen und Umsetzen konnte.

Schicke uns dieses Formular für eine Probetraining Anfrage, der Standortleiter wird sich in Kürze bei Dir melden.